[Mac] FIFA 12 bis 5. April zum Schnäppchenpreis

Zur Feier der Champions League-Viertelfinalespiele und als verfrühtes Ostergeschenk hat GameTreeMac für alle Fussballfreunde ein besonderes Schnäppchen im Angebot:

Die Fussballsimulation FIFA 12 ist nur bis zum 5. April zum Preis von gerade mal 14,99 $ als Download auf GameTreeMac erhältlich. Das ist momentan sogar zuzüglich der noch zu addierenden Mehrwertsteuer günstiger als die Windows-Version und dürfte.

Das Spiel kann neben dem realistischen Spielverhalten und den verblüffend akkuraten Spielermodellen und Originalstadien auch mit einer gewaltigen Lizenz aufwarten, die neben den Champions-League Teilnehmern und Nationalteams auch eine Unmenge nationaler Ligen enthält, erste und zweite Bundeslage eingeschlossen.

FIFA 12 ist die erste Version, die auch auf dem Mac erschienen ist und unterstützt alle Features der anderen Versionen, inklusive Online-Multiplayer.

Wer also bisher noch nicht am Mac gekickt hat, sollte sich beeilen und zuschlagen, solange die Champions-League-Partien noch laufen.

Advertisements

3 thoughts on “[Mac] FIFA 12 bis 5. April zum Schnäppchenpreis”

  1. Apfelkasten says:

    Weiß jemand, ob das Game auf dem Mac auch Support von Gamepads bietet oder ist es ausschließlich über die Tastatur spielbar?

    1. Boman Hwang says:

      Du kannst auch Gamepads benutzen, die Logitech F310/F510-Modelle werden direkt nativ unterstützt, bei anderen Modellen musst du eventuell ein bisschen basteln, damit die Button-Belegung auch passt. Dann klappt es aber prima mit Pad, macht auch mehr Spaß als mit Tastatur und du kannst auch mit Freunden zusammen zocken 🙂

      1. Apfelkasten says:

        Danke. Hab‘ mir das F510 zugelegt. Großartig. 😀

Kommentare sind geschlossen

Advertisements