[Mac] Angebot: LEGO Harry Potter

[wpramazon asin=”B004JMZWQW”]
[wpramazon asin=”B0041O5LNM”]

Advertisements

One thought on “[Mac] Angebot: LEGO Harry Potter”

  1. Ben says:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Der beste LEGO-Titel auf dem Mac!, 30. März 2011
    = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
    Rezension bezieht sich auf: LEGO Harry Potter (Computerspiel)

    Ich oute mich hier direkt als Fan der LEGO-Spiele! Bisher habe ich alle für den Mac erschienen Teile gespielt und komme zu dem Schluss, dass Lego Harry Potter meinen bisherigen Favoriten Lego Indiana Jones um Längen schlägt!

    Die Weitläufigkeit des Areals, die wunderschöne humorige Umsetzung der (grandiosen) Vorlage – hier stimmt sehr vieles! Stundenlanger Spielspaß erwartet den jungen Harry-Potter-Fan hier. Die Abenteuer sind kindgerecht umgesetzt und auf Gewalt wird wie immer bei den Lego-Spielen verzichtet. Das Spiel eignet sich in meinen Augen besonders für junge Magier ab 8 Jahren. Nicht nur die Pänz werden ihren Spaß haben, sondern auch die Eltern, die trotz des Gewaltverzichts ihre Kinder nicht mit Lego Harry Potter alleine lassen sollten.

    Die Grafik wurde leicht weiterentwickelt, die Figuren nuscheln immer noch wie in den anderen Lego-Spielen und der Soundtrack bedient sich gekonnt am filmischen Original. Kurz: Traveller Tales und Feral haben hier wieder einmal ein Top-Produkt auf den Mac gebracht! Ich sage: Daumen hoch für den tollen Klötzchen-Spaß!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen

Advertisements