[iOS] LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 sind da

Nachdem Macspieler bereits mit dem Titel beglückt wurden (unsere Meldung dazu) sind jetzt die iPhone und iPad Zocker an der Reihe.
Der erste Teil LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 wusste schon auf dem Mac (unser Test) zu überzeugen und die iOS Version stand dem großen Bruder kaum in etwas nach.
Und jetzt gilt es also wieder: springen, sammeln und zaubern in bewährt-knuffiger LEGO-Optik:

Diesmal geht es also ums Ganze, oder wie die Warner Bros. Marketing Abteilung so schön schreibt:

DIE SCHLACHT ZIEHT HERAUF! Die Fortsetzung des erfolgreichen Videospiels gibt es jetzt für iPhone, iPod Touch und iPad!

In diesem faszinierenden Abenteuer für Zauberer und Muggles gleichermaßen setzt du die Saga um „Ein Junge überlebt“ fort. Erlebe Harrys letzte Jahre in Hogwarts™ und trete im ultimativen Kampf zwischen Gut und Böse gegen Lord Voldemort™ an. Die kreativen LEGO®-Fähigkeiten vereinen sich mit der umfangreichen Welt von Harry Potter™ und ergeben eine aufregende und lohnende Spielerfahrung für alle Altersstufen mit Lektionen, Zauberei, Duellen und vielem mehr.

Folge Harrys heroischen Aktivitäten und begegne neuen Gesichtern, neuen Lektionen, neuen Herausforderungen und neuen Zaubern.

Erforsche neue LEGO-Spielumgebungen. Dazu gehören der Grimmauldplatz, das Zaubereiministerium und Godric’s Hollow sowie Kultorte wie die Winkelgasse und Hogwarts.

Baue, wirke Zauber und erforsche diese facettenreiche LEGO-Welt und entdecke den Zauberer, der in dir steckt!

Aber ich denke trotz dieses sehr optimistischen Textes wird das Spiel mich genauso fesseln wie schon der Vorgänger.
LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 ist als Universalapp für iPhone, iPod touch und iPad erschienen und braucht iOS 5.0 oder besser um zu laufen, das bedeutet dann das ihr mindestens ein iPhone 3 GS haben müsst.

[appext 501220013]

Den ersten Teil gibt es natürlich immer noch:

[app 404086528]

Und Macspieler werden hier fündig:

[app 411279622]

[app 494565420]

Advertisements
Advertisements