[iOS/Android] Dark Legends erschienen

Das von uns schon vor einiger Zeit vorgestellte MMORPG Dark Legends ist heute im App Store aufgeschlagen.

– Spannende 3D-Welt, in der Vampire ums Überleben kämpfen
– Echtes Cross-Plattform-Spiel: Smartphones und Tablets spielen auf demselben Server wie PC und MAC
– Das bislang umfassendste Kampfsystem aller Legends-Titel
– Zahlreiche futuristische und sexy Gothic-Kostüme sowie brachiale Waffen
– Open World-Gameplay
– Charakterentwicklung und –weiterentwicklung, Gilden, Freundeslisten, Chat und mehr

Das verspricht der Entwickler Spacetime Studios, wobei man für das spielen auf einem Mac oder PC auf Googles Chrom Browser angewiesen ist.

Die düstere Vampirsaga ist als Free to Play kostenlos erhältlich, allerdings kann man InGame „Platinum“ kaufen um damit schneller voranzukommen oder aber spezielle Gegenstände zu erwerben.

Die diversen Versionen sind auf der Homepage verlinkt. Zur iOS Version gibt es hier eine Abkürzung, ganz ohne Platinum:

[appext 475249795]

Advertisements
Advertisements