[Mac] Angebot: Zoo Tycoon 2

[wpramazon asin=”B000EXKS9Q”]
[wpramazon asin=”B00112ZEOS”]
Finden Sie weitere Mac OS X Produkte

Advertisements

One thought on “[Mac] Angebot: Zoo Tycoon 2”

  1. Yvonne Seevetal says:
    2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    nettes und schönes Spiel, 25. April 2009
    = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen 
    Rezension bezieht sich auf: Zoo Tycoon 2 (Computerspiel)

    Zoo Tycoon ist eine nette Simulation für Spieler, die gerne Landschaften bauen. Es verbirgt keine grossartigen Überraschungen und es ist schnell durchschaut. OK, vielleicht gibt es da etwas, was ich noch nicht herausgefunden habe, denn warum sterben mir manche Tiere weg???? Insgesamt ist es aber schön anzuschauen, wenn die Tiere sich gegenseitig beschnuppern und miteinander auskommen. Am besten ist der Modus zum selbst durchlaufen. Eine tolle brillante Grafik, der Zoowärter kann sich sehr gut durch den Zoo bewegen und aufräumen und Tiere fütten. Sehr authentisch. Es ist faszinierend, wenn die Tiere auf mich zugehen, der Strauss macht grosse Augen, die Jungen von anderen Tieren hüpfen und springen… sehr “plakativ”… eine Augenweide… und lernen kann man von dem Spiel auch noch 🙂
    Aber leider schnell durchschaut und ohne grosse Hürden, das Spiel (Sim City ist gleich gestrickt, auch das Menu, aber hürdenreicher und dadurch besser)
    Eine Woche Spielspass ist aber garantiert. Ich werde das nächste Mal das “freie Spiel” wählen, ich denke, dass wird schwieriger, da man dann die ganze Palette an Tieren und Features bekommt. Also doch noch eine Woche dranhängen 😉

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen

Advertisements