[Mac/Win/Linux] Neues Humble Bumble V ist da

Das inzwischen 5. Humble Bumdle ist da. Wie immer enthält es mehrere Indie-Perlen und wie immer könnt ihr frei bestimmen wieviel ihr bezahlt und wer das Geld bekommen soll.
Diesmal gibt es folgende Spiele:

Amnesia: Dark Descent Der 3D Grusel Schocker war bei uns im Testlabor und Nik war schwer begeistert.

Psychonauts Ein vielgelobtes und hochdekoriertes Action-Adventure.

Limbo Ein Run’n’Jump mit fesselnder Geschichte und einem sehr interessanten Look, es war für den Computerspielpreis LARA nominiert.

Superbrothers: Sword & Sworcery EP Ein ungewöhnliche Adventure mit tollem Soundtrack.

Und wer mehr als den Durchschnittspreis zahlt (momentan sind das 7,86$) bekommt noch etwas obendrauf:
Bastion Ein Action RPG in einer post-apokalyptischen Welt.

Wer einen Steam Account besitzt bekommt alternativ auch die Möglichkeit die Spiel dort zu laden. Und das ist noch nicht alles: zusätzlich bekommt jeder Spender die Soundtracks der Spiele als mp3 und FLAC zum zwischendurch hören.

Aber auch ohne Soundtrack ein wie ich finde sehr empfehlenswertes Bündel, das Humble Bundle da diesmal geschnürt hat. Die Aktion läuft noch bis zum 14.6. und auch wenn ich noch nicht weiß wann ich das alles spielen soll, diesmal werde ich wohl auch wieder zuschlagen. Hoffen wir einmal auf einen verregneten Sommer.
Zu bekommen ist es über Humble Bundle Homepage.

Advertisements
Advertisements