[iPad] Farm Joy & Co. aktuell kostenlos

Das für 3- bis 6-jährige Kinder konzipierte iPad-Spiel »Farm Joy & Co.« kostet zum US-Feiertag am 4. Juli nichts. Wer ein iPad und Kinder hat, sollte zuschlagen.

Noch bis zum 6. Juli ist das Spiel als kostenloser Download im iTunes App Store verfügbar. Es ist zwar in englischer Sprache gehalten, aber ansonsten über große bunte Bilder steuerbar.

In »Farm Joy & Co.« lernen Kinder das Leben auf einem Bauernhof (bzw. einer amerikanischen Farm) kennen. Ein Tippen auf ein Tier resultiert in typischen Grunz-, Wieher- oder Muh-Geräuschen. Der Trecker startet den Motor und der Farmer sagt »hallo«. Außerdem gibt es einen Haufen Krimskrams zu entdecken: So kann das Kind mit der Umgebung interagieren, verlorene Dinge für den Farmer suchen oder ein Memory mit Bauernhof-Motiven spielen.

[appext 530569989]

Advertisements
Advertisements