[Mac] Preisnachlass von Runesoft zum 4. Juli

Zur Feier des amerikanischen Unabhängigkeits Tages bietet Runesoft auf alle seine Abenteuerspiele im Mac App Store Rabatte bis zu 50% des normalen Verkaufspreises an, die allerdings nur am heutigen Tag gültig sind. Darum lohnt sich schnelles Zuschlagen.

Mit »Jack Keane« wird der Spieler in das britische Kolonialzeitalter versetzt und soll einen eigentlich leichten Auftrag erfüllen, der allerdings zahllose Scherereien mit sich bringt. Eine haarsträubende Jagd quer über »Tooth Island« führt schließlich zuf Auflösung der Rätsel um Jacks Vergangenheit und zu einem fulminanten Showdown gegen einen finsteren Widersacher und dessen Schergen.

[appext 469447430]

Als grün gekleideter Held streift der Spieler in »Robin Hood: Die Legende von Sherwood« durch den dunklen Sherwood Forest, immer auf der Suche nach Entrechteten, die es zu beschützen gilt. Die Handlung wird von einem preisgekrönten Intro eingeleitet, das den Spieler direkt in die Haut des Helden versetzt.

[appext 461011950]

Bei »Ankh« hilft der Spieler dem jungen Ägypter Assil, einen lästigen Todesfluch zu überleben, den er sich auf einer nächtlichen Party in einer Pyramide eingefangen hat und erlebt viele schräge Abenteuer im antiken Ägypten.

[appext 437770124]

Im Wimmelbild-Adventure »Jade Rousseau: The Secret Revelations« sind dagegen die detektivischen Fähigkeiten des Spielers gefragt, denn er steckt mitten in einem gefährlichen Fall voller Intrigen, Mysterien und Verrat.

[appext 429212395]