[Mac] Angebot: Star Wars Galactic Battlegrounds

[wpramazon asin=”B000069UY4″]

Finden Sie weitere Mac OS X Produkte

Advertisements

3 thoughts on “[Mac] Angebot: Star Wars Galactic Battlegrounds”

  1. Manni says:
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Spielspaß, 24. Februar 2007
    Von 
    Manni (Nordrhein-Westfalen) – Alle meine Rezensionen ansehen

    = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
    Rezension bezieht sich auf: Star Wars Galactic Battlegrounds (Computerspiel)

    Ich finde dieses Spiel ganz gut. Besonders weil es genauso aufgebaut ist wie Age of Empires. Na gut, die Grafik ist nicht gut und nicht schlecht, aber die Kampagnen sind super! Ich kann mich den anderen in fast allen Punkten anschließen. Auch wenn es bessere Spiele gibt, lohnt es sich dieses zu kaufen. Ein Tipp: Die Fortsetzung ist noch besser!

    Hier noch ein paar Vor- und Nachteile:

    Gut:1. Man kann Kampagnen aus den 3 Episoden 4,5 und 6 spielen, und noch etwas was dazwischen und danach(davor) geschieht. Der Galaktische Bürgerkrieg in einem Spiel also!

    2. Der Szenario Editor ist gut. Sie können Schlachten aus den Filmen und selbst entworfene Kämpfe spielen.

    3. Wer Internet Zugang besitzt, kann im Internet gegen Menschen spielen!

    4. Es ist fast genauso wie Age of Empires aufgebaut worden.

    Schlecht:1. Die Grafik ist nicht sehr gut, aber für Fans der Saga befriedigend.

    2. Spielt man dieses Spiel zu oft, wird es langweilig. Eine Pause zwischendurch frischt die Spiellust wieder auf!

    Es lohnt sich auf jeden Fall dieses umfassende Spiel zu besitzen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Adrian Stoll "Pegman" says:
    5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Naja, etwas staubig…, 18. November 2006
    = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen 
    Rezension bezieht sich auf: Star Wars Galactic Battlegrounds (Computerspiel)

    Ich bin ein begeisterter Star Wars Fan und liebe Strategiespiele (von denen es leider nicht so wahnsinnig viele für Mac gibt) – dennoch erscheint Star Wars Galactic Battlefields im November 2006 reichlich verstaubt. Die Spieleengine, Grafik- und Soundeffekte sind nicht mehr zeitgemäss (was hier vor einem Jahr schon berichtet wurde). Es ist dennoch geeignet dafür, mich einige Stunden an den Mac zu fesseln und in nostaligischen Erinnerungen zu schwelgen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous says:
    4.0 von 5 Sternen
    älter…….. aber gut!, 13. Juni 2008
    = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
    Rezension bezieht sich auf: Star Wars Galactic Battlegrounds (Computerspiel)

    Kann mich Don Fuego nur anschließen…wer strategie-spiele liebt & dazu noch starwars fan ist, wird das spiel lieben & extrem viel damit Zeit verbringen.
    Sehr genau wurde jede Kreatur mit dem (aus dem Filmen stimmigen) Geräuschen & Tönen versehen, für echte Fans einfach genial.
    Vor allem ist es durchspielbar.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen

Advertisements