[Mac] Jazz – Trump’s Journey zum Sonderpreis

Und weiter geht es mit der BulkyPix Sommer-Aktion.
Heute sind mal die Mac Spieler dran. Der charmante kleine Plattformhüpfer Jazz – Trump’s Journey gibt es heute vergünstigt. Ihr begleitet den jungen Musiker Trump durch das New Orleans der vorigen Jahrhundertwende auf der Suche nach der Band für den ultimativen Jazz Sound und natürlich auf der Suche nach der angebeteten.

Ich zitiere aus unserem Testfazit:

Also wenn ihr ein unkompliziertes Spiel mit Charme sucht und eure Ansprüche, was hyperrealistische Grafik und Schwierigkeitsgrad angeht, nicht allzu hoch sind oder ihr sie runterschrauben könnt, dann schaut euch Jazz – Trump’s Journey einmal an. Mit etwas ausgefeilteren Leveldesign und ein wenig mehr Detailarbeit bei der Umsetzung wäre es eine echte Perle. So ist es ein nettes Spiel für zwischendurch, aber manchmal ist ja das genau das was man sucht.

(Hier gehts zum ganzen Test)

Heute gibt es die Mac Version für schlappe 79 ct. Wenn ich es nicht schon hätte dann würde ich es mir jetzt kaufen.

[appext 493983102]

Die iOS Version ist leider nicht ermässigt

[app 478314434]

Advertisements
Advertisements