[Mac] Star Wars – The Force Unleashed erreicht den App Store

Asyr betreibt weiterhin kräftiges Recyling. Jetzt ist ein weiterer Titel im Mac App Store aufgetaucht. Das stimmungsvolle, wenn auch nicht perfekte Star Wars – The Force Unleashed gibt es jetzt als Download direkt bei Apple.
Wir haben den Titel auf unser Lieblingsplattform getestet und waren zwar vom Ambiente durchaus angetan, konnten aber aufgrund von einigen kleinen Schwächen den Titel dann doch nicht ganz uneingeschränkt empfehlen (hier gibt es den ganzen Test zum Nachlesen). Für Fans ist es aber natürlich trotzdem ein muss.
Immerhin hat Aspyr damit ein weiteres Star Wars Spiel auf die aktuelle Plattform gehievt und stellt damit vier Spiele der Kult-SF Filmreihe sowie zwei LEGO Ableger im App Store zur Verfügung. Auch wenn die Spiele allesamt schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben, so sind sie doch allesamt einen Blick wert. Reichlich Futter also für die Star Wars Fans unter uns.

Empfehlenswert ist es aber auf jeden Fall die Systemvorausetzungen zu lesen, bevor man den doch recht umfangreichen Download startet.

[appext 515003911]

Zu haben ist auch das Echtzeitstrategiespiel Star Wars – Empire at War

[appext 420787036]

Das Actionspektakel Star Wars – Jedi Knight 2: Jedi Outcast

[appext 444786820]

Sowie den Rollenspielklassiker und mein persönlicher Tip Star Wars – Knights of the old Republic

[appext 416608891]

Ausserdem gibt es da noch die beiden LEGO Ableger, die Original Serie

[appext 422055550]

Und den Ableger Clone Wars

[appext 465605103]

Advertisements
Advertisements