[Mac] SimCity kommt für den Mac

Der ehemals weltgrößte Publisher Electronic Arts hat im Zuge der Gamescom angekündigt, dass das neue SimCity nicht nur für Windows veröffentlicht wird. Im Februar 2013 wird auch eine Mac-Version erscheinen. Das Spiel wird über EAs eigenen Online-Service Origin zum Download angeboten werden.
Ein interessantes neues Feature wird ein „Multiplayer-Modus“ sein, bei dem man sich als Bürgermeister seiner Stadt in Zusammenarbeit mit anderen Spielern, also Bürgermeistern anderer Städte, um sogenannte „globale Herausforderungen“ wie Klimawandel und Naturkatastrophen kümmern muss.
Die Windows-Version kann man auf der gamescom anspielen. Wer will, kann sich auch zur Beta anmelden. Diese ist aber leider nur Windows-Spielern vorbehalten.

Trailer

Die ganze Nachricht findet Ihr auf den Seiten von Electronic Arts.
EA Electronic Arts

Advertisements

One thought on “[Mac] SimCity kommt für den Mac”

  1. ze.d says:

    Uh! UH! UUUH! GeiL! 😀

Kommentare sind geschlossen

Advertisements