[Mac] Schiff Ahoi – Schiff-Simulator 2012 kommt

Die Simulations-Experten von astragon, die uns uns schon die Traktor-Sim Landwirtschafts-Simulator für den Mac und das iPad beschert haben, legen nach. Ab Ende August dürfen Mac-Spieler Schiffskapitän spielen. Dabei geht es aber nicht auf hohe See. Das wäre von der Landschaft her wahrscheinlich zu eintönig. Stattdessen dürfen wir deutsche Flüsse und Kanäle befahren.
Der Schiff-Simulator 2012 – Binnenschifffahrt führt uns dann von Frankfurt über Main und Rhein bis nach Duisburg und weiter zur holländischen Grenze. Ob die Ladung u.a. auch aus virtuellen Traktoren bestehen wird, ist nicht bekannt.
Das Spiel kann bereits auf Amazon* vorbestellt werden.
Weitere Infos gibt es bei astragon auf der Webseite.
Wer sich für Simulationen interessiert, der sollte sich in den App Stores umschauen. Dort gibt es schon einige Titel für Mac und iPad.

Simulationen von astragon im Mac App Store

[app 482075261]
[app 433157701]
[app 433152238]

Simulationen von astragon im iTunes App Store

[app 543607785]

Advertisements
Advertisements