Gamescom: Neue Abenteuer mit Jack Keane

Adventure-Fans dürfen sich auf neue Abenteuer mit dem “Helden” Jack Keane freuen. Auf der gamescom in Köln hat der Publisher astragon an seinem Stand Jack Keane und das Auge des Schicksals vorgestellt. Die Macher von Deck 13 wollen wieder mit abgedrehtem Humor, schön gezeichneten Grafiken und professionellen Sprechern begeistern. Diesmal startet das Abenteuer im Jahre 1899 in Shanghai, einem absoluten Hotspot für Abenteurer und solche, die es werden wollen. Natürlich wird es wieder um eine Jagd nach einem Schatz rund um die Welt, böse Widersacher, jede Menge Pannen und schöne Frauen gehen.
Der erste Teil wurde von Rune Soft für den Mac umgesetzt. Eine Antwort auf unsere Anfrage, ob man sich im sächsischen Kesselsdorf auch des neuen Jack Keane-Teils annehmen wird, steht noch aus. Wir sind da aber guter Hoffnung.
Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Webseite von Jack Keane.

Trailer zum neuen Jack Keane-Abenteuer

Der erste Teil von Jack Keane im Mac App Store

[appext 469447430]

Advertisements
Advertisements