[Mac] Der Herr der Ringe Online

Turbine hat heute verkündet, dass sich die Veröffentlichung der Erweiterung Die Reiter von Rohan zum MMO-Hit Der Herr der Ringe verzögern wird – vom geplanten 05.September auf den 15.Oktober. Schuld daran sind Nachbesserungen basierend auf den Rückmeldungen der Beta-Tester, aber auch die Veröffentlichungen – und jetzt haltet Euch fest – eines Mac-Clients. Dieser Client wurde bislang in einer Closed Beta getestet. Turbine hat nun die NDA zum Test aufgehoben, so dass alle Tester offen darüber sprechen dürfen. Und das wird fleissig im LOTRO-Forum getan. Dort erfährt man, dass es sich um ein natives Mac-Programm und nicht um einen Cider-Port handeln soll. Auch Gaming-Seiten wie Gaming Examiner und Massively berichten bereits über die freudige Überraschung.

Ehrlich gesagt, kann ich es noch nicht glauben, bis Turbine bzw. Warner Bros Entertainment es offiziell bestätigt hat. Wir bleiben dran!

Advertisements
Advertisements