Zehnter Apple Store eröffnet in Deutschland

Am 21. September eröffnet der Apple Store Sindelfingen im dortigen Breuningerland. So öffnet nun der erste Apple Store in Baden-Württemberg, aber auch der zehnte Store Deutschlands, seine Pforten.

Der Standort ist das Einkaufscenter, welches direkt an der A81 liegt häufig von Kunden aus der Umgebung besucht ist. Pünktlich zum Verkaufsbeginn des iPhone 5 öffnet der weltweit 382sten Apple Store schon um 8:00 Uhr. Obendrauf gibt es für die schnellsten 1.000 Besucher auch noch ein Apple-T-Shirt.

Für weitere Infos gelangt ihr hier zur offiziellen Store Seite von Sindelfingen.

Advertisements

One thought on “Zehnter Apple Store eröffnet in Deutschland”

  1. Daniel Wittberger says:

    Langsam wirds Zeit, dass in Österreich auch einer eröffnet wird.

Kommentare sind geschlossen

Advertisements