[Mac / Win] Serious Sam: Schnäppchenzeit auf Steam

Valves Downloadplattform Steam bietet gerade ein echtes Schnäppchen für alle Action Fans: Serios Sam 3: BFE ist gerade um 75% ermässigt. Damit kostet der Shooter gerade noch 9,99 €.

Wir zitieren mal kurz aus der Spielbeschreibung:
“Serious Sam 3: BFE ist ein ruhmreicher Rückblick auf das goldene Zeitalter der Ego-Shooter, wo Mann noch Mann war, Deckung etwas für Amateure und das Betätigen des Abzugs noch Dinge zum Explodieren brachte.”

Womit dann auch schon das meiste gesagt wäre.

Windowsuser dürfen sich auch noch zusätzlich über verbilligte DLCs oder das Angebot der Deluxe Edition freuen. Das Angebot gilt nur für kurze Zeit, ihr solltete also nicht zu lange überlegen.
Hier gehts zur Steam Seite von Serious Sam 3: BFE, dort könnt ihr auch die Systemvoraussetzungen nachlesen:

Minimum:
Betriebssystem: OS X Version Leopard 10.5.8, Snow Leopard 10.6.3 oder besser
Prozessor: Intel Core 2 Duo 2,0 GHz
Speicher: 2 GB RAM
Festplatte: 6 GB frei
Grafikkarte: nVidia GeForce GT 120/9600M/320M oder ATI (AMD) Radeon HD 4670. Integrierte Intel-GPUs nicht unterstützt

Empfohlen:
Prozessor: Intel i3/i5 Quad Code 2,7+ GHz
Speicher: 4 GB RAM
Festplatte: 6 GB frei
Grafikkarte: nVidia GeForce 8800/9800/260 oder ATI (AMD) Radeon HD 4870

Advertisements
Advertisements