[Android] [Mac / Win / Linux] Humble Bundle for Android 4 erschienen

Humble Bundle hat ein neues Spielepaket am Start. Dabei sollte man sich nicht vom Zusatz “for Android” in die Irre führen lassen. Denn die angebotenen Spiele laufen auch auf dem heimischen Mac, nur iOS Zocker müssen heute leider draussen bleiben.

Wie immer gilt: Ihr zahlt was ihr wollt, könnt selber bestimmen wie das Geld aufgeteilt wird und erhaltet dafür ein paar Indiegames.
Als da wären:

Splice: Ein Puzzler bei dem es gilt die Zellen in die richtige Reihenfolge zu bringen. Aber Vorsicht: die Teile reagieren miteinander.

Eufloria: Erobere das Weltall mit Hilfe von Pflanzen. Schicke deine Spore zu fremden Planeten und besetzte sie indem du die heimische Flora ausrottest.

Waking Mars: Erforsche die geheimnisvollen Höhlen des Mars und entdecke das Geheimnis des roten Planeten.

Cryon Physics Deluxe: Ein Physikpuzzler aus der Kreidezeit.

Superbrothers: Sword and Sworcery: Ein alter Bekannter, das Actionadventure mit dem etwas anderen Look.

Machinarium: Das Bonusspiel. Wer mehr als den Durchschnitt zahlt (momentan sind das knapp 6$) erhält das wunderbare Adventure dazu.

Die Kampange läuft noch bis zum 23.11, meistens kommen im Laufe der Zeit noch ein paar Spiele dazu, die man natürlich auch bekommt wenn man jetzt schon zuschlägt.

Hier geht es zu humblebundle.com

Advertisements
Advertisements