[iOS] Goal Defense: Die Schlacht auf dem Rasen

Ich weiss ja nicht wie ihr die letzten beiden Auftritte unserer Fußball Nationalmannschaft verdaut habt, aber ich persönlich arbeite noch dran. Ein kleiner Trost ist es zwar das die Engländer gegen Schweden auch nicht viel besser aussahen, aber der müde Kick gegen unseren Lieblingsgegener Holland war doch trotz der diversen “Verletzungen” ziemlich ernüchternd. Aber das war ja sowieso nur “Scoccer”, richtiges Football spielt man ja bekanntlich mit Quarterbacks.
Das American Football viel mehr als stumpfes gegeneinander anrennen ist merkt man relativ schnell, wer sich einmal an Madden NFL versucht.
Also Zeit für ein wenig mehr unklompizierte Fußballaction, Zeit für Goal Defense:

“Trainiere ein Team raubeiniger Sportler in diesem actionreichen TowerDefense Spiel! Verteidige den goldenen Pokal gegen muskelbepackte Horden von Gegnern und verwandle das Spielfeld in ein Schlachtfeld.”
So die Markige Beschreibung des Entwicklers Dynamic Pixels.

So schauts aus.

DIE FEATURES:
40 herausfordernde Level voller Taktik und Action
schicke Sportler mit außergewöhnlichen Fähigkeiten aufs Spielfeld
abgedrehte Spieler-Charaktere, ganz im Stil von Old-School Comics
atemberaubende Bonus-Aktionen, die den Gegnern das Leben schwer machen
detaillierte, handgezeichnete Grafik
vergleiche deine Ergebnisse im GameCenter, bist Du besser als Deine Freunde?
Universal-App für iPod touch, iPhone und iPad

Womit schon fast alles gesagt wäre. Nur noch soviel: Das Spule läuft ab iPhone 3GS und ist “free to play”. Was natürlich heisst das Spiel gibt es umsonst, aber es gibt In App Käufe.

[appext 534179666]

Advertisements
Advertisements