[iPad] Avadon: The Black Fortress – Klassisches RPG zum halben Preis

Auf den November Sadness Sale von Spiderweb haben wir euch ja schon hingewiesen. Und dieses Wochenende gibt es auch endlich den ersten iOS Titel zum halben Preis, Avadon: The Black Fortress HD ist im Angebot.
Geboten wird wie auch bei den anderen Spiderweb Spielen klassische RPG Kost mit angestaubter Grafik aber großem Inhalt.
Ich zitiere einfach mal die Bewertung von iTunes Nutzer -Coxi-:

Ihr steht auf super Grafik, Bombast-Sound und lineares casual Gamplay und seid unsicher im Englischen? Dann
lasst um Himmels Willen die Finger von diesem Titel!

Für alle anderen jedoch, die tiefgründige fantasy Rollenspiele mit guter Story, komplexen Charakter- und Itemmanagement sowie taktischen rundenbasierten Kämpfen mögen und noch mit Namen wie “Ultima” (*seelig seufz*) oder “Wizardry” etwas anfangen können, für jene zwangsläufig älteren “old-school” Spielern ist dieses Programm eine Offenbarung.

Sicher kein Spiel für Jedermann, aber für mich das Beste im App-Store.

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen.

Um in die klassische Rollenspielwelt einzutauchen braucht ihr ein iPad mit iOS 5.0 sowie ein bisschen Kleingeld.
Und natürlich den Link direkt zum Appstore:

[appext 429761869]

Advertisements
Advertisements