Adventskalender Türchen 15

Heute haben wir etwas besonderes im Angebot, nämlich ein Interview mit einem Global Player der Spielebranche. Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut und uns mit einem der Macher der beliebtesten Baseball Simulation dieses Planeten getroffen. Und dank fortschrittlicher Transpormittel dauerte die Reise gerade mal eine knappe Stunde. Ich bin nämlich einfach mit der Bahn nach Hamburg gefahren.
Aber lest selbst

[singlepic id=1729 w=320 h=240 float=center]

Wer ein Exemplar von Out Of The Park Baseball für Mac oder iOS bei uns gewinnen möchte der schickt einfach eine Mail mit dem Betreff macinplay-Adventskalender Türchen 15 an die Adresse gewinnspiel@macinplay.de. Sollten wir mehr E-Mails erhalten, als Preise zur Verfügung stehen, werden wir die Preise unter den Einsendern verlosen. Der Einsendeschluss ist der 17.12.2012 um 23:59 Uhr. Wer zusätzlich einen Kommentar unter einem Artikel oder Testbericht auf macinplay.de hinterlässt und diesen Kommentar in der E-Mail erwähnt, kommt mit zwei Losen in den Topf. Wir freuen uns auf Eure Meinungen oder eure persönlichen Store-Tipps.
Das vierzehnte Türchen ist auch noch bis zum 17.12.2012 geöffnet. Schaut doch mal rein!
Das dreizehnte Türchen ist noch bis zum 16.12.2012 offen: Hier entlang bitte!