Alive and Kicking – Live-Show stellt Kickstarter-Projekte vor

Das Entwicklerstudio Bumblebee versucht derzeit, sein Spiel Days of Dawn über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter zu finanzieren. Wir finden, das Rollenspiel sieht echt spitze aus. Daher hoffen wir auf einen erfolgreichen Abschluss der Kickstarter-Kampagne. Sobald es veröffentlicht ist, werden wir es natürlich für Euch testen. bis zum kommenden Sonntag könnt Ihr noch für das Projekt spenden.

Mehr zu Days of Dawn findet Ihr in unseren Artikeln:
Days of Dawn geht in den Endspurt – iOS-Version möglich

Days of Dawn und der zweite Kickstarter-Versuch

Alive and Kicking – viele Spieleprojekte auf Kickstarter

Nicht nur Bumblebee sucht die Finanzierung via Kickstarter. Auch viele andere, zumeist unabhängige Entwickler haben Crowdfunding-Projekte für ihre Spiele aufgesetzt. In einer achtstündigen Live-Show möchte Bumblebee am Sonntag, den 24.02.2013, vierzehn interessante Spiele-Projekte vorstellen. Die Übertragung des Video-Streams startet um 16:00 Uhr und wird voraussichtlich bis Mitternacht laufen, wenn die Days of Dawn-Kampagne endet und Bumblebee seinen erhofften Erfolg feiern will.
Mehr Infos zur Live-Show findet Ihr auf der folgenden Webseite:
Alive and Kicking
[singlepic id=2118 w=320 h=240 float=center]

Days of Dawn – schönes Rollenspiel sucht Finanzierung

Da wir Days of Dawn wirklich toll finden, möchten wir nochmal darauf aufmerksam machen, dass das Spiel noch Unterstützer benötigt, um fertiggestellt und veröffentlicht werden kann. Vielleicht gefällt Euch das Spiel genauso wie uns. Dann freuen sich die Mädels und Jungs von Bumblebee über jede Spende.



Advertisements
Advertisements