[iOS] Mini Ninjas stürmen iPad, iPhone und TV

Square Enix hat seine kampfstarken Helden, die Mini Ninjas, jetzt für iOS umgesetzt. Feral Interactive hatte die Mac-Version bereits 2010 veröffentlicht.
Die Geschichte der iOS-Version soll sich an die Originalvorlage halten, die Spielmechanik hingegen wurde verändert. Die mobile Variante von Mini Ninjas ist ein Endless-Runner. Es gibt einen In-Game-Shop, mit dessen Waren man seine Helden aufrüsten kann. Das Spiel ist für begrenzte Zeit zu einem Preis von 89 Cent zu haben.

Zusätzlich hat Square Enix eine Fernsehserie zu Mini Ninjas angekündigt:

Mini NinjasTM, die TV-Serie, wurde ebenfalls angekündigt. Die Serie, eine 2D-animierte HD-Action-Komödie für Kinder, ist in Zusammenarbeit mit TF1 Productions entstanden und zeigt die Abenteuer der neuen Generation von coolen und liebenswerten Ninja-Charakteren. Von ihrem Ninja-Meister trainiert, kämpfen die Mini Ninjas darum, unschuldige Tiere zu befreien, die vom zaubernden Kriegsherren Ashida in furchteinflößende Samurai verwandelt wurden.

Angaben zu den Sendeterminen von Mini NinjasTM hat Square Enix noch nicht gemacht.

Mini Ninjas (Universal App) im App Store

[appext 577106023]

Mini Ninjas (Mac) im App Store

[app 414210971]

Trailer zu Mini Ninjas für iOS

Zum Release von Mini Ninjas sind einige Square Enix-Spiele im Preis gesenkt

[app 404740139]
[app 394106986]
[app 536128190]

Advertisements
Advertisements