Der Herr der Ringe Online – Update 10 – Against The Shadow Part Two

Herr der Ringe online - Reiter von Rohan

Das Free-to-play MMORPG Herr der Ringe Online bekommt Nachwuchs.
In Kürze erscheint das zehnte Update mit dem spannenden Namen „Against The Shadow Part Two“ welches den zweiten Teil der „Reiter von Rohan„-Instanzengruppe darstellt.

Damit serviert dieses Update den Spielern vier neue Schlachtzüge: Die Glocken von Thal (6 Spieler), Straße zum Einsamen Berg (12 Spieler), Die Feuer von Smaug (12 Spieler), Die Schlacht um den Erebor (12 Spieler).

[singlepic id=2324 w=240 h=180 float=left]Helft Bran, in Die Glocken von Thal, die Stadtglocken zu läuten und die Stellung zu halten, während die Stadtbewohner die Flucht ergreifen und sich auf den Weg nach Erebor machen.

In Straße zum Einsamen Berg, folgt ihr der Geschichte weiter, indem ihr die Stadtbewohner von Thal auf ihrem Weg zum Einsamen Berg zu eskortieren. (Dass dies kein unbeschwerter Frühsommerspaziergang werden wird, lässt sich wohl erahnen.)

[singlepic id=2329 w=240 h=180 float=right]Verschanzt hinter den Toren von Erebor, wartet in Die Feuer von Smaug die nächste Herausforderung auf euch. Zeigt den Ostlingen wo der Hammer hängt und zerstört ihren riesigen Scheiterhaufen, ehe sein dunkler und gefährlicher Rauch ins Berginnere vordringt.

[singlepic id=2322 w=240 h=180 float=left]Nachdem der „Eine Ring“ nun zerstört wurde, liegt es zum Abschluss dieser Reihe nochmals an euch, in Die Schlacht um den Erebor, den gewaltigen Olog-hai zu besiegen und die Ostlinge schlussendlich aus dem Norden zu jagen.

Abseits dieses Geschichtsstrangs erleben die Instanzen von In Their Absence (dt.:„In ihrer Abwesenheit“) eine Auffrischung.
Diese werden nun an die Stufen von 65 bis 85 angepasst.
Die Nostalgie der Instanzen sollte dabei erhalten bleiben, während das Gameplay aufgewertet wird und sich somit den aktuellen Grundsätzen des Instanzendesigns anpasst.

Auch der Schlachtzug in der Feste Dunhoth bekommt ein Soft-Update, indem er nun in drei Einzelkämpfe (Disease and Poison Wing, Gortheron Wing, Wund and Fear Wing) gegliedert wird.
Die Herausforderung bliebe dabei die selbe, so die Entwickler, jedoch könne die Reihenfolge nun von den Spielern selbst entschieden werden.

 

Seid ihr noch keine Helden von Mittelerde? Dann findet ihr noch mehr Wissenswertes (und natürlich auch noch mehr Infos zum Update) auf der Website von Herr der Ringe Online.

Gallerie

[nggallery id=162]

Advertisements
Advertisements