[Mac / Win / Linux] Battle Worlds: Kronos lässt Battle Isle wiederauferstehen

Gerne erinnert man sich an lange Nächte Battle Isle-Partien zurück. Jetzt soll dieses Genre wiederauferstehen. In Form des Kickstarter-Projekts Battle Worlds: Kronos.

Das Spiel soll auf allen relevanten Plattformen (Windows, OSX, iOS) verfügbar werden was vor allem für Mac-Spieler sehr interessant ist. Weiters wird es für Mehrspieler-Partien auch einen Browser-Ableger geben mit dem man schnell zwischendurch in seine Partien reinschaun kann.

Da es ein Kickstarter-Projekt ist, bleibt zu hoffen, dass sich genug Interessierte finden, die das Projekt unterstützen.

Advertisements

2 thoughts on “[Mac / Win / Linux] Battle Worlds: Kronos lässt Battle Isle wiederauferstehen”

  1. Holger Saß says:

    Cool.
    Was habe ich damals Stunden damit verbracht und war todtraurig als die letzten Teile nicht mehr für meinen geliebten Amiga rauskamen, sondern nur für diese seltsamen „Windows-PCs“.
    Also gleich mal gespendet (diese ganzen tollen Kickstarter Projekte treiben mich noch in den Ruin.-)

    1. David Sondermann says:

      War das damals schon Windows, oder noch das um Längen bessere MS-DOS? 😉
      Wie auch immer: AMIGA RULED!

Kommentare sind geschlossen

Advertisements