Bundlealarm: 6 Feral Spiele für weniger als 15,50€

Im Virtuellen Kaufhaus Mac Game Store gibt es im Moment ein wirklich gutes Angebot für Mac Spieler und solche die es werden wollen.
Sechs Titel von Feral Interactive für schmale 19,99 ¢, was bei heutigen Umrechnungskurs gerade 15,46€ sind.

Die Spiele sind bunt gemischt:

LEGO Star Wars: The complete Saga: Nicht unbedingt ganz taufrisch, aber auf jeden Fall ein immer noch gutes Run’n’Jump Spiel (unser Test) mit Koop Modus für zwei Spieler. Hüpft durch dasStar Wars Universum, sammelt LEGO Steine und habt Spaß.

Battlestations Pazific: Auch der Flugzeugaction / Strategie Mix ist durch unser Testcenter gegangen. Auch wenn der Titel nicht zu 100% überzeugen konnte, für Genre Fans ist es ein Blick wert.

Tropico 3: Gold Editon: Ihr wolltet schon immer mal die Geschicke eines Staates lenken? Tropico 3 bietet euch die Möglichkeit als großer Commandante über einen Inselstaat zu herrschen, mit Zuckerbrot oder Peitsch, wie es euch gefällt.

DiRT 2: Rennsportfans haben es mit Macs nicht einfach, hier gibt es aber Rallyaction vom feinsten für alle Lenkradakrobaten.

The Movies: Superstar Edtion: In dieser Simulation dreht sich alles um Filme, unser Ray war jedenfalls von dem Spiel ziemlich begeistert (seinen Test gibt es hier).

Batman: Arkham Asylum: Jetzt wird es noch ein wenig düster: Batman Arkham Asylum bietet reichlich Action. Unser Testfazit lautete im Dezember 2011 so: „Batman: Arkham Asylum ist selbst für nicht-Fans des Batman-Universums ein gelungenes und wahrscheinlich das derzeit beste Comic-Spiel!“

Feralbundle

Und so ähnlich lautet dann auch unser Fazit für dieses Paket:
Kaufen!
Auch wenn es sich nicht um ganz aktuelle Titel handelt, die Qualität ist hoch und die Auswahl vielfältig. Und selbst wenn ihr nur ein oder zwei der Spiele wirklich haben wollt, etwa weil ihr auf Simulationen steht und euch noch Tropico 3 in der Sammlung fehlt lohnt sich das Bundle, denn das Einzelspiel ist teurer.

Erhältlich ist das Paket exclusiv noch bis zum 2. Juni im Mac Game Store: hier geht es direkt zum Angebot

Advertisements
Advertisements