League of Mages (Liga der Magier) für iOS erschienen

Die Entwickler SMS Services O.o.o. veröffentlichen mit League of Mages (Liga der Magier) ein dynamisches Multiplayer-Online-RPG (MMORPG) und versprichen neben intensiven Kampfhandlungen und einer schnell reagierende Gesten-Steuerung und eine umfassende Charakter-Entwicklung, wie es sich für ein Rollenspiel gehört.

In Echtzeit-Duellen bekämpft ihr online mittels magischer Fähigkeiten und diverser Zaubersprüche eure Gegner, um die Schlacht für euch zu entscheiden und euch als mächtigster Zauberer an die Spitze der Liga zu setzen.

So heroisch dies nun aber klingen mag, soll das farbenfroh gestaltete Spiel für alle Altersgruppen geeignet sein. League of Mages soll leicht zu erlernen sein, wobei sich der Schwierigkeitsgrad abrupt ändern kann und sich logischerweise nach der Stärke des jeweiligen Gegners richtet.

Mit 0,00 Euro und 66 MB Speicherplatz auf einem iDevice könnt ihr euch an die Spitze der Magierliga zaubern. Abrakadabra, hexhex und viel Erfolg.

[appext 590228392]

Advertisements
Advertisements