Heroes of Dragon Age: Heldenschlachten mobil

Electronic Arts seines Zeichens der ungekrönte König der Fortsetzungen und bekannt dafür seine Marken auf alle Plattformen zu bringen die nicht bei drei auf den Bäumen sind und einen Profit versprechen hat ein neues Dragon Age Spiel für unterwegs angekündigt.
ea_heroes_of_dragonage_logo_r4_wht
Auf der Gamescom gab es erste Eindrücke von Heroes Of Dragon Age. In dem Spiel mit dem höhst originellen Namen steuert ihr eine Gruppe Helden und Monster durch Schlachten. Der Focus liegt dabei auf der Taktik in den kurzen, intensiven Kämpfen. Und natürlich können eure Kämpfer durch gesammelte Erfahrung aufsteigen und sich verbessern. Was das jetzt mit Dragon Age zu tun hat? Nun die Helden und Monster stammen aus dem ursprüngliche Rollenspiel, das uns damals im Test soviel Freude gemacht hat und ein paar Orte wurden übenommen. Und natürlich macht es sich gut eine bekannt Marke im Namen zu haben.

Jedenfalls baut EA Capital Games, eine Tochter die auf Mobile-Games spezialisiert ist an dem Free To Play Titel. Fragt mich aber nicht welche der Helden es umsonst gibt und welche man per In App Kauf anheuern kann. Ich könnte mir vorstellen das so ein mächtiger Drache sich seine Dienste schon ein paar Goldstücke kosten lassen wird. Aber das sehen wir dann ja im Herbst, denn dann soll Heroes Of Dragon Age erscheinen.
Aber ein paar Bilder zur Einstimmung gibt es schon:

Advertisements
Advertisements