Zombie-Woche: Mäht sie nieder!

Zombie-Apokalypse Tag 2: Die Menschheit ist auf der groß angelegten Flucht. Unsere Aufgabe ist es, die Fliehenden vor den immer größeren Massen an Untoten so lange zu schützen, bis sie den Bunker erreicht haben. Dort sind sie sicher vor den Hirn-Fressern. Doch bis dahin kreisen wir in unserer Air-Force-Maschine in luftiger Höhe und machen alles platt, was nicht nach Mensch aussieht.

Das iOS-Spiel »Zombie Gunship«, das sowohl für iPad als auch iPhone und iPod touch geeignet ist, bringt für sehr kleines Geld endlosen Spaß auf den Schirm. Jedenfalls so lange, bis der repetitive Spielablauf Euer Hirn auffrisst!

Das Spiel kostet bloß ein paar Cent und ist einen Blick wert. Zu haben ist es im iTunes-Store.

[app 435797419]

Den Testbericht zu »Zombie Gunship« gibt es hier zu lesen. Und hier gibt es noch ein wenig Gameplay: