iPhone-Gamepad auf ersten Produktfotos zu sehen

Bald wird das Spielen auf dem iPhone einfacher, denn Logitech zeigt ersten Produktfotos von einem Gamepad fürs iPhone. Das auf dem iOS 7 basierende Logitech Gamepad ist für die neue Schnittstelle für Controller geeignet und funktioniert wie eine erweiterte Schutzhülle. Hierbei macht Apple genaue Vorgaben, an die sich die Hersteller halten müssen.

logitech_iphone_gamepad_title

Neben dem in der Hülle integriertem Gamepad, ist auch eine Externe Version möglich, welche für iPads praktisch wäre.

Das Gamepad soll für viele Spiele kompatibel sein. Genauere technische Informationen sind noch nicht bekannt, sowie wann es erscheint. Es wird aber vermutet das Logitech als erster zum Weihnachtsgeschäft das iPhone-Gamepad auf den Markt bringen wird.

 

 

 

Advertisements
Advertisements