Free To Play: Schauen und Staunen

Valve hat einen kleines Werbefilmchen für den Onlinekracher DOTA 2 herausgebracht.
Das an sich wäre jetzt natürlich eigentlich keine Meldung wert, den Werbetrailer sind nun wirklich nichts besonderes. Aber Free To Play ist natürlich mehr als nur ein kleiner Trailer. Die Dokumentation in Spielfilmlänge begleitet drei Profispieler ein Zeitlang auf ihren Wegen und zeigt faszinierende, wenn auch auf Hochglanz polierte Einblicke in die Welt des professionellen Gamings.

Den ganzen Film gibt es sowohl auf Youtube als auch auf Valves Plattform Steam kostenlos zum anschauen.

290px-Dota_2_LogoUnd wenn ihr selber Lust bekommt ein Runde DOTA 2 zu spielen, dann könnt ihr das Spiel ebenfalls kostenlos bei Steam runter laden. Wer will kann sich gegen ein Entgelt auch die Sets der drei Protagonisten aus dem Film kaufen. Obwohl ich bezweifle das es einen auch nur in die Nähe der Spielkunst dieser Profis bringt.
Unser Tip: Auf jeden Fall schauen und staunen.

Advertisements
Advertisements