gog.com: Angebote bei der Spring Insomnia Promo

gog Logogog.com eröffnet die diesjährige Frühjahrs-Angebotsrunde der Softwareplattformen.
Beim Spring Insomnia Promo genannte Event hat man sich etwas “besonderes” einfallen lassen:
Die Angebote sind die Angebote nämlich auch Mengenmässig begrenzt, so das man schon rasch zuschlagen muss um die Rabatte von bis zu 90% mitzunehmen.
Die Aktion bietet 100 Spiele mit Rabatten bis zu 90% an und es soll von Zeit zu Zeit sogar ein kostenloses Spiel geben. Aber auch da muss man natürlich schnell genug sein.
Das Prinzip ist bekannt aus Funk und Fernsehen: Auch die TV-Shopping Sender arbeiten gerne mit der künstlichen Verknappung um beim Interessenten einen gewissen Kaufdruck aufzubauen.

Was immer man auch von der Aktion halten mag, jedenfalls wird sie wahrscheinlich für einen massiven Anstieg der Zugriffszahlen auf gog.com sorgen.

Advertisements
Advertisements