Tales from the Borderlands: Erste Bilder

Telltale Games, die zuletzt insbesondere durch die „Walking Dead“ Adventures große Bekanntheit erreicht haben, arbeiten an einem neuen mehrteiligen Abenteuer mit dem Titel: „Tales from the Borderlands“.

Basierend auf dem Shooter Borderlands 2 soll die Serie, aus der Sicht von zwei spielbaren Protagonisten, den bekannten Shooter vertiefen und auf mehrere Episoden verteilt, ein besonderes Spielergebnis bieten. Die Grafik ist stark an Borderlands 2 angelehnt, aber auch wer „The Walking Dead“ gespielt hat, wird sich vermutlich sofort wohl fühlen.

Tales from the Borderlands soll im späten Sommer dieses Jahres erscheinen. Mit den folgenden Screenshots könnt Ihr Euch schon einen ersten Eindruck verschaffen.

Die ersten bewegten Bilder gibt es hier zu sehen:

Und wer „The Walking Dead“ noch nicht gespielt hat, und auf spannende und intensive Unterhaltung steht, sollte sich das Spiel unbedingt zum Zeit überbrücken im Mac Game Store* runterlasen.

 

 

 

Advertisements
Advertisements