Ankh 2 – Ägyptisches Abenteuer jetzt kompatibel mit neueren Macs

Die Ankh-Spielereihe gehört zu den beliebtesten Adventure-Games. Da der zweite Teil – Ankh 2: Das Herz des Osiris – schon etwas älter ist, war es bislang nicht mit neueren Macs kompatibel. Rune Soft hat nun eine überarbeitete Version im Mac App Store veröffentlicht. Diese läuft auch auf Intel-Macs ab OS X 10.7.5. Zur Veröffentlichung kann Ankh 2 nun für kurze Zeit zum Sonderpreis von 8,99 Euro erworben werden.
*
Den ersten Teil hatten wir bereits vor einiger Ewigkeit getestet und für gut befunden: Testbericht zu Ankh. Ankh Teil Eins ist schon länger über den Mac App Store verfügbar und kostet derzeit ebenfalls 8,99 Euro: *. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Wiedersehen mit dem tollpatschigen Assil.


Ankh 2 - Das Herz des Osiris

Ankh 2 – Das Herz des Osiris


Advertisements
Advertisements