Neue Artikel-Reihe: Indie Spotlight

Unsere Redaktion hat ein neues Mitglied: Christian Sinnig. Kaum ist er dabei, hat er eine neue Artikelreihe ins Leben gerufen: Indie Spotlight. Da Christian ein bekennender Fan von Indie-Games ist, stellt er in mehr oder weniger schöner Regelmäßigkeit Spiele vor, die auf der Download-Plattform Steam im Early-Access-Modus zur Verfügung stehen und bei denen die Spieler Ideen in die noch in Entwicklung befindlichen Games einbringen können.
Im ersten Teil stellt Christian das Musikspiel Melody’s Escape und den Mittelalter-Kriegssimulator Besiege vor. Schaut einfach mal rein und teilt uns in den Kommentaren mit, welche Early-Access-Spiele wir uns für Euch noch ansehen sollen.

Indie Spotlight 1: Besiege & Melody’s Escape

Indie Spotlight 1: Besiege & Melody's Escape

Indie Spotlight 1: Besiege & Melody’s Escape

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisements