Lego DC Super-Villains für macOS erschienen

Der britische Publisher Feral Interactive hat Lego DC Super-Villains für den Mac veröffentlicht. Damit dürfen wir endlich in die Rollen der Superschurken des DC-Universums schlüpfen.

Batman, Superman, Flash, Wonder Woman, Aquaman – die Riege der Superhelden aus dem DC-Universum ist lang. Man kennt sie aus unzähligen Filmen, Fernsehadaptionen und natürlich aus den Comicbüchern. Auf dem Computer durfte man sogar oftmals in ihre Rollen schlüpfen und die Welt retten.
Doch die Liste der DC-Superschurken ist mindestens genauso lang. Joker, Lex Luthor, Brainiac, Deadshot oder Bizzaro sind nur einige Namen. Sie stehen für Tod, Zerstörung und Chaos. Das klingt doch gut. Denn wer will schon immer brav sein und für das Gute kämpfen?
Schicke Hosen – Lego DC Super-Villains (Bildrechte: Feral Interactive)
 
Für alle verhinderten Super-Verbrecher hat Feral Interactive nun Lego DC Super-Villains für macOS veröffentlicht. In diesem Spiel dürft Ihr die Geschäfte der oben genannten und vieler weiterer Schurken der Injustice League übernehmen. Das bedeutet: mal richtig auf den Putz hauen und gegen das Justice Syndicate kämpfen.
Doch halt! Justice Syndicate? Ja, richtig, die Justice League  hat einem Haufen Möchtegern-Superhelden aus einem Parallel-Universum die Verteidigung überlassen.
So gilt es nicht nur, Chaos zu stiften, sondern auch die Hintergründe des Verschwindens der Justice League herauszufinden. Und warum sind jetzt diese Vollpfosten des Justice Syndicates aufgetaucht?
 
Im Spiel gibt es über 150 spielbare DC-Charaktere (Helden und Schurken). Allerdings darf man auch seine eigene Figuren zusammenstellen. Mit diesen Figuren kann man Orte aus dem ganzen DC-Universum erkunden. Natürlich sind Metropolis und Gotham City darunter.
 

Systemvoraussetzungen für Lego DC Super-Villains

Betriebssystem
macOS 10.14.4
Prozessor
Intel Core i5 1,60 GHz
Hauptspeicher
8 GB
Massenspeicher
21 GB
Grafik
2GB AMD Radeon R9 M290
1,5GB Intel Iris Pro 5200
1GB Nvidia 650M

Verfügbarkeit

Lego DC Super-Villains steht ab sofort zum Download zur Verfügung Das Spiel ist unter anderem bei Steam und im Mac App Store erhältlich.
LEGO® DC Super-Villains
LEGO® DC Super-Villains
Entwickler: TT Games, Feral Interactive (Mac)
Preis: 39,99 €
‎LEGO® DC Super-Villains
‎LEGO® DC Super-Villains
Entwickler: Feral Interactive Ltd
Preis: 32,99 €
 

Bilder aus dem Spiel