iPod-Schutzhülle und DVB-T-Stick bei macdeals

Wer kennt macdeals noch nicht? macdeals bietet jede Woche ein Produkt zu einem sehr günstig kalkulierten Preis an. Während man sich dort nicht einig ist, ob man macdeals klein oder groß schreiben möchte, ist man sich dafür dahingehend einig, dass die Produktpreise stimmen. “Durch die Konzentration auf ein Produkt können wir mit unseren Partnern bessere Preise kalkulieren – zu Ihrem Vorteil”, heißt es auf der Website.

In dieser Woche, genauer: bis zum 28. April, gibt es in Kooperation mit PodWare.de interessante wasserdichte Schutzhüllen für iPod Classic, iPod nano und iPod shuffle. Trotz der Box bleiben die Geräte auch beim Schnorcheln bedienbar (falls eure Fingerspitzen nicht total aufgequollen sein sollten, nehme ich an). Wer sich über die Preise von bis zu 119 Euro wundert: Da ist auch noch ein wasserbeständiger Kopfhörer dabei.

Zudem wird in Kooperation mit elgato mit EyeTV Diversity auch noch ein DVB-T-Empfänger für den Mac für unter 100 Euro angeboten. Damit lässt sich – DVB-T-Empfang vorausgesetzt – wunderbar am Mac fernsehen. In meinem Büro klappt das leider nicht so gut, weil meine Wände noch echte Wände sind und mein einziges Fenster zu einem ziemlich gut abgeschirmten Hinterhof hinausgeht, aber wenn ich die mitgelieferte Futzelantenne mal gegen was Anständiges tauschen würde, dann ginge auch das. Nur – wann soll ich denn bitte im Büro mal fernsehen??

Advertisements
Advertisements