iPhone: Firmware 2.1 ab Freitag

Das versprach jedenfalls Steve Jobs bei der Vorstellung auf der heutigen Keynote.

Mit der Firmware 2.1. soll einiges besser werden: weniger Abstürze und abgebrochene Gespräche, ein schnelleres Backup und die Akkus sollen länger halten.

Ab Freitag kann Gero und mit ihm all die anderen iPhone Nutzer dieses Wunderwerk moderner Programmierkunst testen.

Advertisements

0 thoughts on “iPhone: Firmware 2.1 ab Freitag”

  1. Stefan Ernst says:

    Und ich hatte mich glatt auf Copy & Paste, Push und vernünftiges GPS gefreut. :O

  2. Gero Pflüger says:

    In der Tat. Beides fehlt auch mir. Aber warten wir mal ab, ob man endlich auch die Mail-App in den Landscape-Mode versetzen kann und damit eine größere Tastatur bekommt.

Kommentare sind geschlossen

Advertisements