WoW: Neue Rassen versehentlich enthüllt?

Blizzard Entertainment hat möglicherweise versehentlich Hinweise auf neue Rassen im kommenden Addon für World of Warcraft gegeben – und zwar mittels der Texturen von Halloween-Masken, die im Patch 3.2 enthalten sind. Ein Mitglied des Teams von ScrollsofLore hat die neuen Halloween-Masken entdeckt.

Beide Rassen gibt es sowohl als männliche wie auch als weibliche Halloween-Maske. Bisher waren diese Masken ausschließlich spielbaren Rassen vorbehalten, und das legt nahe, dass die beiden neuen Halloween-Masken-Rassen ebenfalls spielbar werden.
NewMasks
Die Masken stellen zum einen Goblins dar, die dem Spieler innerhalb von WoW oft genug als Gegner, aber auch als harmlose NPCs begegnen. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Rasse irgendwann spielbar wird, ist daher nicht gerade gering. Interessant ist die zweite auf den Masken dargestellte Rasse: Es sind die wolfsähnlichen Worge, die bislang nur fiese Gegner waren, und das nicht einmal im großen Stil.

Zum Forumseintrag von ScrollsOfLore geht es hier entlang.

Advertisements

0 thoughts on “WoW: Neue Rassen versehentlich enthüllt?”

  1. Pingback: World of Warcraft: Blizzard stellt Cataclysm vor | macinplay
  2. Trackback: World of Warcraft: Blizzard stellt Cataclysm vor | macinplay
  3. ewfwef says:

    Opfer lan

Kommentare sind geschlossen

Advertisements