GCO: Auf nach Leipzig!

gco_logo_typo_rgb-klein1Ich mache mich gleich auf nach Leipzig zur Games Convention Online. Dieses Jahr bin ich zum ersten Mal nicht hauptsächlich als Spieler auf der Messe, sondern für macinplay unterwegs. Wie einige von Euch vielleicht mitbekommen haben, bin ich erst seit kurzer Zeit „freier Mitarbeiter“ bei diesem Haufen.

Ich hoffe, dass ich ein paar interessante Dinge zu sehen bekomme, um dann an dieser Stelle davon zu berichten. Aber ich warne Euch: Ich mache sowas zum ersten Mal und bin auch etwas gehandicapt am Start. Gestern habe ich mir höllische Schulterschmerzen zugezogen. So werde ich wahrscheinlich als Quasimodos kleiner Bruder durch die Messehallen schlurfen. Der Akku von meinem MacBook Pro ist kaputt, meine Kamera jahrzehntealt. Alles in allem beste Voraussetzungen für einen coolen Bericht.

Also ich versuche mein Bestes. Jetzt geht es los!

Advertisements
Advertisements