iPhone 3GS: Exklusive Spiele

Das iPhone 3GS ist noch nicht besonders alt, aber schon hat es eine enorme Verbreitung gefunden. Mit den neuen Funktionen, der besseren Prozessorleistung und dem größeren Speicherangebot ist es für App-Entwickler noch interessanter als die Vorgängermodelle. Das machen sich auch Spielentwickler zunutze.

Entwickler wie Secret Exit bohren gerade bestehende Spiele wie “Zen Bound” (Zen Bound?) auf. Rocking Pocket Games hat sein “Dark Raider” (Dark Raider - ON SALE) bereits zum Approval bei Apple eingereicht.

Die neuen Versionen werden ausschließlich auf dem iPhone 3GS laufen. Wer auf neuen, grafischen Schnickschnack verzichten kann (oder kein 3GS besitzt), findet die alten Versionen nach wie vor im App Store (Links siehe oben).

Spannend wird es aber wohl erst werden, wenn Entwickler die echten Neuerungen des 3GS in ihre Spiele einbauen, etwa den Kompass oder die Spracherkennung.

Advertisements
Advertisements