Die Sims 3: Erweiterung angekündigt

sims3-reiseabenteuer Es geht wieder los mit dem Melken der Cash-Cow: Kaum steht fest, dass „Die Sims 3“ gute verkauft werden, kündigt Softwarekrake Electronic Arts die erste Erweiterung an. „Reiseabenteuer“ soll sie heißen, und mit ihr können „Sims“-Spieler dann ab voraussichtlich November 2009 nach Ägypten, China und Frankreich verreisen.
Und das gibt es an Informationen auf der Sims-Seite bei EA:

In Die Sims™ 3 Reiseabenteuer brichst du mit deinen Sims zum größten Abenteuer ihres Lebens auf. Entscheide, ob sie in der Fremde ihr Glück finden oder sich ihr Ausflug als Alptraum entpuppt. Du kannst deine Sims auf die Suche nach verborgenen Schätzen an exotische Orte schicken, neue Fähigkeiten und Persönlichkeitsmerkmale entdecken und Belohnungen sammeln. Besuche dazu die uralten Gräber in den ägyptischen Pyramiden, erlerne fernöstliche Kampfkünste und mach dich mit der reichen Kultur und den berühmten Sehenswürdigkeiten Frankreichs vertraut. Dir und deinen Sims stehen große Abenteuer und Entdeckungen bevor …

FEATURES

  • Nimm Herausforderungen an, finde Schätze, erkunde geheime Höhlen und vieles mehr.
  • Besuche berühmte Sehenswürdigkeiten in China, Ägypten und Frankreich.
  • Erlerne neue Fähigkeiten wie Fotografie und nutze die sich dir bietenden neuen Gelegenheiten.
  • Triff neue Sims aus exotischen Gegenden und lerne ihre Kultur kennen.
  • Richte die Häuser deiner Sims mit den von deinen Abenteuern mitgebrachten Stilen und Gegenständen ein.
  • Erhalte kostenlose SimPoints im Wert von 12 € für den Die Sims 3 Store und weitere neue Online-Features.
  • Ab 2010 gibt es die Erweiterung dann auch für die iPhone-Version des Spiels, das bei The Sims 3 (International) erhältlich ist.

    Advertisements

    0 thoughts on “Die Sims 3: Erweiterung angekündigt”

    1. Lini says:

      danke….. ich finde das hier sehr gut… aber wann soll die denn ungefähr rauskommen??

    2. Gero Pflüger says:

      Voraussichtlich November 2009.

    3. Pingback: Die Sims 3 Reiseabenteuer: Soundtrack bekannt gegeben | macinplay
    4. Trackback: Die Sims 3 Reiseabenteuer: Soundtrack bekannt gegeben | macinplay
    5. mina says:

      Die Sims 3 Reiseabenteuer ist ja jetzt schon raus… Was für eine Erweiterung wir denn als nächstes raus kommen..??

    6. Gero Pflüger says:

      Ja, aktuell gibt es die Reiseabenteuer für knapp 33 Euro versandkostenfrei im macinplay-Shop: http://astore.amazon.de/macinplayde-21/detail/B002KKCNOO

      Was meinst Du denn, was als nächstes kommt? 🙂

      Folge einfach diesem Link, um immer über „Die Sims 3“ auf dem Laufenden zu bleiben:
      http://www.macinplay.de/wordpress/tag/die-sims-3/

    7. mina says:

      Vielleicht kommt ja Sims 3 Tiergeschichten raus oder Jahreszeiten…

    8. Katze says:

      also ich fänd sowas wie open for business oder apartment life total cool..
      oder einfach wieder sowas wie H&M accessoires.. das fand ich auch extrem toll.

    Kommentare sind geschlossen

    Advertisements