Magnifique! Erster französischer Apple Store öffnet heute seine Pforten!

Screen shot 2009-11-07 at 9.37.11 AMDeutschland hat schon deren zwei (bald drei), auch die Schweizer wurden schon beglückt, Österreich wartet immer noch gespannt auf den ersten und die Franzosen dürfen heute im Carrousel du Louvre das erste mal auf eigenem Staatsgebiet in einen echten Apple Store spazieren, um alles rund um Pomme und Ordinateur live zu erleben!

Heute um 10.00 Uhr öffnet der erste französische Apple Store seine Pforten und hat täglich (auch Sonntags) von 10.00 bis 20.00 Uhr geöffnet – schwer vorstellbar für manch Deutschen und speziell Österreicher, hat Österreich doch, dieser Seitenhieb sei erlaubt, das strengste Ladenschlussgesetz der Europäischen Union.

Dem Autor dieser Zeilen bleibt nur, der Population der Grande Nation viel Freude mit ihrem Apple Store zu wünschen und weiterhin auf den ersten Apple Store in der Petite Nation, die immer schon gerne eine Grande Nation gewesen wäre (und ja auch mal war, aber das ist eine andere Geschichte), zu warten.

Advertisements
Advertisements