Spiel für die Golden Girls-Generation

Prime Games hat ein neues Suchbild-Abenteuer für den Mac vorgestellt. Dabei handelt es sich um nichts geringeres als eine Umsetzung der berühmte US-Krimiserie „Mord ist ihr Hobby“. Als Krimibuchautorin Jessica Fletcher (im Fernsehen dargestellt durch Angela Lansbury) darf man der Polizei wieder einmal zeigen, wie sie ihre Arbeit zu machen haben.
Im beschaulichen Cabot Cove gibt es insgesamt fünf Mordfälle aufzuklären. Dazu muss man die Tatorte und andere Schauplätze gründlich nach Hinweisen absuchen. Die Beweisstücke müssen dann in den richtigen Zusammenhang gebracht werden, um dem Mörder auf die Schliche zu kommen.
Hier findet ihr die schön gestaltete Webseite zum Spiel.

Advertisements

0 thoughts on “Spiel für die Golden Girls-Generation”

  1. David Sondermann says:

    Apropos Golden Girls: Also ich finde die goldigen Damen ganz knuffig, ebenso wie Jessica und Columbo. Ganz besonders toll finde ich das Crossover zwischen Mord ist ihr Hobby und Magnum. Abgefahren…
    Ach ja, die 80er, die 90er, da war ich noch jung………….

Kommentare sind geschlossen

Advertisements