Wartungsarbeiten am macinplay-Server

Soeben informierte uns unser Provider Hosteurope über den Umstand, dass unser Server kurzfristig gewartet werden muss. Das ist eine gute Nacahricht, denn in den letzten Tagen kam es immer mal wieder zu Abstürzen, und insgesamt hatten wir das Gefühl, dass macinplay.de eher instabil lief. Das genau schreibt uns der Support:

Am Donnerstag, den 20.05.2010, werden wir in der Zeit zwischen 05:00 Uhr und 07:00 Uhr kurzfristig notwendig gewordene Wartungsarbeiten durchführen.

Innerhalb des o.g. Zeitfensters wird der Server nicht erreichbar sein.

Da sich diese Wartungsarbeiten sehr kurzfristig ergeben haben, konnten wir Sie leider nicht früher informieren, wofür wir uns entschuldigen möchten.

Wir sind bemüht, die Wartungsarbeiten schnellstmöglich abzuschließen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Advertisements
Advertisements