Jobs bei macinplay: Das ist das Team

Anfang August haben wir Verstärkung für unser Team gesucht. Wir haben sie gefunden.

Neben Daniel Wittberger, den wir schon gleich am nächsten Tag als Webentwickler vorstellen konnten und der bereits mächtig am (wirklich nötigen) Relaunch von macinplay schraubt, haben wir auch zwei neue Autoren im Team: Emre Çivi, der demnächst mit Nachrichten loslegen wird, und Eva Harbich (ja, eine Frau), deren vornehmlich Aufgabe es ist, sich um die Berichterstattung rund um World of Warcraft zu kümmern.

Auch den den gesuchten Community-Manager haben wir gefunden. Stephan Giese wird in dieser Eigenschaft Hendrik Tjarks verstärken und Euch auf Twitter, Facebook und in den Kommentaren zu den Artikeln sicherlich häufiger begegnen.

Auf Twitter wird künftig nicht mehr nur das ziemlich namenlose “@macinplay” zu Euch sprechen, sondern eine konkrete Person. Wer das ist, könnt Ihr am Namenskürzel erkennen: ^ht steht für Hendrik Tjarks, ^sg für Stephan Giese und ^gp für Gero Pflüger. Zusätzlich gibt es natürlich den üblichen Service, dass alle neuen Artikel automatisch direkt in Eure Timeline getwittert werden – dafür steht ab sofort (hoffentlich schon beginnend mit diesem Artikel – das ist nämlich ein Testlauf) das Kürzel ^mip.

Wir freuen uns über die neuen Kollegen – besonders darüber, dass es auch eine Kollegin gibt – und wünschen Euch viel Spaß mit dem verstärkten macinplay-Team!

Advertisements
Advertisements