Deathspank angekündigt

“Deathspank?”, na schön vielleicht nicht der bekannteste Titel im Universum, aber immerhin steckt der ehemalige Lucas Arts Mastermind Ron Gilbert, Schöpfer der Klassiker “Monkey Island” und “Manic Mansion” hinter dem Action-RPG.
Bisher nur als Download für xBox und Playstation zu bekommen findet der humorige Klopper jetzt via Steam auch seinen Weg auf den PC. Und das beste: Im Forum des Herstellers Hothead ist auch von einer Mac-Version die Rede. Leider steht noch in den Sternen wann es soweit sein wird.
Bis dahin könnt ihr euch ja schon mal die PC-Version auf Steam anschauen oder zur Hotheadgames surfen.

Advertisements

0 thoughts on “Deathspank angekündigt”

  1. David Sondermann says:

    Da habe ich schon lange darauf gewartet. Ich hoffe, es kommt recht schnell.

  2. Pingback: [Mac] Deathspank TOV in der Mache | macinplay
  3. Trackback: [Mac] Deathspank TOV in der Mache | macinplay

Kommentare sind geschlossen

Advertisements