[Mac/iOS] Jurassic Park verzögert sich

Telltale Games arbeitet zur Zeit an einer Vielzahl von Spielen (wir berichteten). Für diesen Monat hatten die Adventurespezialisten den PC-Release (Mac/Windows) der ersten Episode zum Jurassic Park-Spiel geplant. In einer E-Mail hat sich der US-amerikanische Publisher nun an die Vorbesteller der Dinosaga gewandt und angekündigt, dass sich die Veröffentlichung bis in den Herbst verzögern wird. Als Grund für die Verzögerung gibt Telltale an, eine komplett neue Spielmechanik integrieren zu wollen. Spielmechanik und Storytelling passen so gut zueinander, dass man sich dazu entschlossen habe, noch mehr Zeit in die Entwicklung zu stecken. Jurassic Park soll dadurch noch besser werden und die Spieler das bestmögliche Spielerlebnis präsentiert bekommen (O-Ton: push these elements to the next level).
Man kann nur hoffen, das sich Telltale Games nicht mit der Vielzahl an neuen Projekten übernommen hat.

Laut Telltale wird Jurassic Park für alle Plattformen gleichzeitig erscheinen. Alle Vorbesteller sollen für die Verschiebung des Releases eine Entschädigung erhalten – Rückerstattung des bereits bezahlten Preises und ein kostenloses Spiel aus dem Telltale-Portfolio. Detaillierte Angaben zu diesem Kulanzangebot wird Telltale in den nächsten Tagen nachliefern.

PLISTA.items.push({„objectid“:14900,“title“:“[Mac/iOS] Jurassic Park verzu00f6gert sich“,“text“:“Telltale Games arbeitet zur Zeit an einer Vielzahl von Spielen (wir berichteten). Fu00fcr diesen Monat hatten die Adventurespezialisten den PC-Release (Mac/Windows) der ersten Episode zum Jurassic Park-Spiel geplant. In einer E-Mail hat sich der US-amerikanische Publisher nun an die Vorbesteller der Dinosaga gewandt und angeku00fcndigt, dass sich die Veru00f6ffentlichung bis in den Herbst verzu00f6gern wird. Als Grund fu00fcr die Verzu00f6gerung gibt Telltale an, eine komplett neue Spielmechanik integrieren zu wollen. Spielmechanik und Storytelling passen so gut zueinander, dass man sich dazu entschlossen habe, noch mehr Zeit in die Entwicklung zu stecken. Jurassic Park soll dadurch noch besser werden und die Spieler das bestmu00f6gliche Spielerlebnis pru00e4sentiert bekommen (O-Ton: push these elements to the next level).nMan kann nur hoffen, das sich Telltale Games nicht mit der Vielzahl an neuen Projekten u00fcbernommen hat.nnLaut Telltale wird Jurassic Park fu00fcr alle Plattformen gleichzeitig erscheinen. Alle Vorbesteller sollen fu00fcr die Verschiebung des Releases eine Entschu00e4digung erhalten – Ru00fcckerstattung des bereits bezahlten Preises und ein kostenloses Spiel aus dem Telltale-Portfolio. Detaillierte Angaben zu diesem Kulanzangebot wird Telltale in den nu00e4chsten Tagen nachliefern.nn“,“url“:“http://www.macinplay.de/wordpress/2011/04/macios-jurassic-park-verzogert-sich/“,“img“:null});

PLISTA.partner.init();

Advertisements

One thought on “[Mac/iOS] Jurassic Park verzögert sich”

  1. Pingback: macinplay » Blog-Archiv » [Mac] Jurassic Park erscheint im November – Telltale zeigt neuen Trailer
  2. Trackback: macinplay » Blog-Archiv » [Mac] Jurassic Park erscheint im November – Telltale zeigt neuen Trailer

Kommentare sind geschlossen

Advertisements