[Mac/iPad] Derber britischer Humor – Inspector Hector nimmt kein Blatt vor den Mund

Leider hat Telltale Games den Release von Jurassic Park – The Game verschoben (wir berichteten). Dafür wurde jetzt die Mac-Version von Hector – Badge of Carnage Episode 1: We negotiate with terrorists veröffentlicht. Ich spiele bereits die iPhone-Version der Entwickler von Straandlooper und muss sagen, dass ich schon lange nicht mehr ein Adventure mit so vielen derben Flüchen und solch schwarzem Humor gespielt habe. Für mich ein echtes Adventure-Highlight. Allerdings ist Hector nicht für ein jüngeres Publikum geeignet und setzt solide Englischkenntnisse voraus. Die iPad-Version steht kurz vor der Veröffentlichung und sollte eigentlich zusammen mit den jetzt veröffentlichten Mac- und Windows-Varianten erscheinen.
Schaut Euch unbedingt den Trailer an! Es lohnt sich.
Hector, von seinen Kollegen und Gegnern auch als Fat Arse of the Law bezeichnet, ist der neueste Unhold Held in der Adventure-Szene! Wir werden definitiv einen Testbericht bringen.

Hector – Episode 1: We negotiate with terrorists bei Telltale Games
Hector – Episode 1: We negotiate with terrorists bei Straandlooper

iPhone-Version im App Store
[appext 351646413]

Advertisements
Advertisements