[Mac] Duke Nukem Forever kommt für den Mac

Man glaubt es kaum, aber nach guten 15 Jahren Entwicklungszeit soll „Duke Nukem Forever“ auch auf dem Mac erscheinen.Und diesmal hängen wir gar nicht mal so weit hinter der Windows Version hinterher. Jedenfalls hat Aspyr den so lange erwarteten Titel angekündigt: Coming Soon – um näheres zu sehen müsst ihr euer Geburtsdatum eingeben, der Duke veranstaltet schliesslich keinen KIndergeburtstag.
Das Spiel selber hat sehr gemischte Kritiken bekommen, während die meisten professionellen Tester mehr oder weniger enttäuscht waren, sind die Stimmen der Spieler wesentlich positiver. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen will, der kann sich ja mal den wohlwollenden Test der Kollegen von eurogamer.de anschauen, oder den Verriss auf eurogamer.net. Voran man schon sehen kann wie kontrovers der Titel besprochen wird, nicht einmal die Schwesterseiten sind sich einig.
Für uns Macspieler soll es jedenfalls im August soweit sein, nur das Jahr steht noch nicht fest…

Die Wartezeit bis dahin kann man sich übrigens am iPad verkürzen, und zwar damit:

[appext 365228715]

Advertisements
Advertisements